Montag, Dezember 11, 2006

Hört mich singen

Seit Wochen suche ich nach einem Weg, Musik in mein Blog zu integrieren. Ohne dafür zusätzlich zu bezahlen. Und hier ist sie nun. Nicht hübsch, es gibt keinen netten kleinen Player direkt im Blog, aber wenn ihr unten klickt, könnt ihr mich das Lied singen hören, das ich bei der Hochzeit meiner Schwester gesungen habe. Es ist nicht direkt ein Hochzeitslied. Es ist von Abbey Lincoln.

Throw it away

Für noch mehr Musik verweise ich auf "Endlich Musik", einen Eintrag mit Links zu den Stücken meines Mannes.
For more music go to "Finally music for you", a post with all the links to my husband's songs.

Technorati Tags: ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Liebe Susanne,
ich habe bei Andrea zufällig deine Version von "Throw it away" gehört, finde ich echt klasse. Ich habe dich ja schon einmal gehört, und finde, dass deine Stimme seit damals sehr an Wärme und Tiefe gewonnen hat. Ich werde meiner Freundin in Neuseeland deine Webseite empfehlen, vielleicht meldet sie sich ja einmal. Mach's gut, Corina

1. Januar 2007 um 15:49:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Performancing