Freitag, August 18, 2006

Endlich - Postkarte erhalten

Meine Postkarte ist angekommen! Seit die Teilnehmer von Blogger Postcards from the World am 1. August ihre Postkarten verschickt haben, habe ich darauf gewartet, was für eine ich bekomme, und hier ist sie:




Jetzt wissen wir, warum es so lange gedauert hat. Sie ist von der anderen Seite der Erde angereist, aus Neuseeland. Geschickt wurde sie von Bron. Wie sie in ihrem Blog
geschrieben hat, handelt es sich um einen kleinen Scherz, weil ihr Mann Jonathan heisst.

Das war wirklich nett. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal eine Postkarte bekommen habe. Oder geschrieben.

Technorati Tags:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schoene Postkarte! Bin zum ersten Mal ueber Blogher hierher gekommen, und ich muste nur laecheln...was ich zuerst auf dem oberen Foto gesehen habe, war in der Ferne der Wecker von FlyLady!! Immer toll, andere FlyBabies kennenzulernen. :)

22. August 2006 um 20:13:00 MESZ  
Blogger Susanne said...

Ich freue mich auch immer über andere FlyBabies. Und man findet sie an allen Ecken und Enden inzwischen.

Die Postkarte hat übrigens einen ehrenplatz im Flur bekommen.

23. August 2006 um 13:37:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Performancing