Dienstag, August 01, 2006

Blogger Postcards from the World

Die fabelhafte Meeta hat die Aktion Blogger Postcards from the World angeregt. Jede Teilnehmerin sucht eine Postkarte aus, schreibt auf ihrem Blog darüber und schickt sie ab. Die Empfängerin bloggt dann darüber, wenn sie sie bekommt.

Also bin ich losgegangen, um hier in der Stadt eine Postkarte zu kaufen. Ich hätte schon wissen sollen, dass man hier nie losgehen kann und einfach etwas kaufen. (Es gibt auch keine Postkarten von dieser Stadt.) Also schlug mein erster Versuch fehl und ich gab mich hiermit zufrieden:


Wunderschön, aber nicht wirklich typisch für Bayern. Also fand ich drei Läden weiter dies:


Das ist die große Stadt in der Nähe. Sie ist nicht wunderschön (die Postkarte, nicht die Stadt), aber es wird schon gehen. Schließlich geht es um Postkarten aus aller Welt. Ich bin schon gespannt darauf, was für eine ich bekomme...

Technorati Tags:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Performancing