Donnerstag, Juli 27, 2006

happy birthday to me!

Hier bin ich nun, 39. Als ich jung war dachte ich, wenn ich erst einmal so ein Alter erreicht habe, habe ich mein Leben in der Tasche. Äh, nicht ganz.

Aber ich bin wirklich stolz auf mich. Im Laufe des letzten Jahres hat ich eine Menge Veränderungen zum Besseren bewirkt. Habe neue Dinge angefangen, wie Gitarre spielen und Nicht-jeden-Abend-in-der-Küche-Schokolade-essen. Und die wichtigste Veränderung von allen, ich arbeite daran, Musikerin zu sein. Dieses Mal so richtig. Keine "Ich habe aber keine Zeit!" und "Ich mache es gleich morgen."-Ausreden.

Bis jetzt hatte ich einen sehr netten Geburtstag mit Schwarzwälder Kirschtorte, selbstgebastelten oder -geschnittenen Blumen von meinen beiden Männern und dann

HABE ICH DIESES BEKOMMEN!!!!!

Genau was eine Frau braucht. Eure tollen Schuhe könnt ihr alle behalten.

P.S.: In Wirklichkeit habe ich nur einen halben bekommen, aber ich habe trotzdem einen bestellt und in einer Woche oder so werde ich den Laptop haben, den ich schon immer wollte, seit Apple die ersten iBooks hergestellt hat. In Orange. Aber ich bin auch mit weiß zufrieden, wenn es zehn Mal so schnell ist.

Technorati Tags: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Performancing