Dienstag, Oktober 03, 2006

Erste Male

Dinge, die ich letzte Woche zum ersten Mal getan habe:
  • einen BH im Internet bestellt,
  • nach dem Ausziehen meine gesamte Unterwäsche und Socken direkt in die Mülltonne geworfen (löchrig),
  • 26 Stunden lang nichts gegessen, obwohl ich nicht krank war,
  • eine Koloskopie gehabt (und alles ist in bester Ordnung, danke),
  • spontan das Intro zu "Nothing Else Matters" auf der Gitarre einem Schüler vorgespielt, obwohl ich nicht weiss, wie,
  • eine Gitarrenstunde genommen, während ich beschwipster und beschwipster wurde (Mein Mann unterrichtet mich.),
  • den Kinderwagen und das Dreirad verkauft,
  • ein Haushaltsbudget gemacht und mit en tatsächlichen Ausgaben verglichen (Ich habe nicht gesagt, dass wir das Budget eingehalten haben.),
  • an einem Tag 2 Kilo abgenommen (das Nicht-Essen kann dafür verantwortlich gemacht werden. Nicht zuhause nachmachen! (Und es ist eh' alles wieder drauf.)),
  • meinen Laptop mit in die große Stadt genommen und in einem Cafè gebloggt (Nächstes Mal leihe ich mir den Rucksack meines Mannes aus, anstatt meine zwar gut aussehende, aber schulterbrechenden Tasche zu nehmen.),
  • ein altes Computerspiel im Internet verkauft,
  • mich für einen kostenlosen eCourse übers Bloggen angemeldet (Danke, Wendy Piersall.).
Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Performancing