Donnerstag, September 28, 2006

KISS

Ich sollte mir das auf die Stirn tätowieren lassen! Nicht, weil Küssen immer gut wäre (auf jeden Fall mit der richtigen Person), sondern weil das ein Akronym für "Keep It Simple, Stupid!" ist.

Ich habe das durch den letzten blogjolt gefunden. Ich habe mir Angel Copes' Blog 1smartmom angeschaut und dies gefunden, das mich hierher führte, zu Robyn Tippins' Blog Inside Motherhood.

Also erinnern sie mich beide daran, dass ich wirklich nicht alles auf einmal tun kann. Bei all der Erziehung und der Hausarbeit und dem Unterricht und dem Blog und der Musik ist es kein Wunder, wenn ich keine Zeit für Freunde oder sonst etwas habe. Aber was soll ich weglassen? Die einzige Sache, die irgendwie entbehrlich wäre, ist das Blog, fürchte ich. Aber keine Angst, ich behalte es noch eine Weile.

Technorati Tags: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Performancing