Dienstag, März 21, 2006

self portrait tuesday


Dies ist mein erster "Selbstporträt-Dienstag". Ich habe die Idee von Mary Tsao. Das Thema in diesem Monat ist Zeit. Die Bilder sind alle von heute.

Es hat viel Spaß gemacht, ich habe jede Stunde ein Foto gemacht, angefangen beim Frühstück. (Ich habe auch eines nach dem Aufstehen gemacht, aber wer will das schon sehen.) Ich habe die normalen Dienstags-Dinge getan, gegessen, meinen Sohn zum Kindergarten gebracht, ihn abends mit dem Fahrrad abgeholt und mittags ein ungewöhnliches Nickerchen eingelegt.

(Hier kann man übrigens sehen, wie ich aussehe, wenn ich Blog-Einträge schreibe, das habe ich nämlich am Nachmittag gemacht und mich mal wieder über den Computer geärgert.)


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Performancing